Start

Old'n'wise

Die offizielle Seite der oberösterreichischen Boxercup Racer.


BMW Boxercup 2023: Abschlusssaison von Bernd, 7 Starts, 3 Siege, 3. Platz im Boxercup 2023!


 

Am 2.2.2011 wurde das  O'n'W Team aus der Taufe gehoben. Die 3 wackeren Gründungsmitglieder, die dem Rest der Welt die Stirn bieten:
Bernd Reichhuber Jung - Old'n'wise aus Linz
Gerhard Fiederhell Schef aus Ottensheim
Thomas R. Schweiger Junggebliebener - Old'n'wise aus Wels
Ab Ende 2012 verstärkt Jan Rückl aus Niederösterreich das Boxercup Team. Neben seiner BMW Boxer bewegt er auch eine Ducati 1199 Panigale auf der Rennstrecke.

Mit Ende 2015 beendet unser Thoms Schweiger seine jahrzehntelange Karriere, bleibt dem Team aber mit seiner Erfahrung erhalten.

Mit Felix Fiederhell ist auch schon für den Motorsportnachwuchs gesorgt.

Ab 2014 setzt Jan beim Boxercup aus und konzentriert sich auf seine Ducati Rennen.
Dafür begrüßen wir ein neues Teammitglied: Der 19-fache Motocross Staatsmeister Erwin Machtlinger fährt 2014 den Boxercup für das Old'n'Wise Team.

2015 ergänzt "Rookie of the year 2013" Walter Kanna aus Graz das Team. Herzlich willkommen!

Auch 2016 verstärkt sich das Team nach Toms Rücktritt mit dem Sechsten des Boxercups 2015, dem Franken Klaus Hesslinger. Er wurde von uns im Eilverfahren als Oberösterreicher "eingebürgert". Er wird 2016 mit seiner HP2 die Erfolge in der Teamwertung verstärken.

Für 2020 wurde der Hotelier und sauschnelle Boxer-Routinier Robert "Cowboy" Herzgsell aus dem Salzburger Land in Oberösterreich einstimmig eingebürgert. Er wird das OnW Team im Boxercup unterstützen. Ebenso konnte der Bayer Konrad "Ko-nix" für die Saison verpflichtet werden.

2023 wird Bernd nochmal im Boxercup angreifen. Die Teamkollegen stehen noch nicht fest.

 

TeamBernd, Gerhard, Jan, Thomas 2013

 

 

Neuzugang Klaus HesslingerNeuzugang 2020 Robert "Cowboy" Herzgsell

 

QR www.old-n-wise.at


QR www.old-n-wise.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


print