Saison 2017

Saison 2017 O'n'W Team Upper Austria

BC Pannoniaring | BC Brünn | BC Hungaroring | BC RedBullRing | BC Rijeka | BC Slovakiaring


Boxercup Pannoniaring/H - Bernd, Klaus 22.4. - 23.4.2017

Saisonstart des OnW Teams mit Bernd und Klaus

Wie im Vorjahr kaltes Wetter am Pannoniarig. Klaus und Bernd an beiden Tagen in der Quali auf 1 und 2, auch im Rennen die gleiche Reihenfolge. Für OnW beginnt die Saison sehr gut.

Bilder

Ergebnisse



Boxercup Brünn/CZ - Bernd, Klaus 19.5. - 21.5.2017

2. Boxercuplauf mit Bernd und Klaus

Einige Probleme für das Team. Klaus konnte am ersten Tag noch einen Sieg einfahren, beim 2. Rennen fiel er in Führung liegend mit Motorproblemen aus. Bernds Boxer war nach einem Trainingssturz nicht mehr fahrfähig.
Das Langstreckenrennen konnten Bernd und Klaus auf Platz 1 in der Boxerwertung und Rang 11 in der Gesamtwertung beenden.

In der Gesamtwertung liegt Klaus noch in Führung, Bernd fiel nach den 2 Nullern auf den 5. Platz zurück. In der Teamwertung liegt OnW auf Rang zwei.

Ergebnisse



Boxercup Hungaroring/H - Bernd, Klaus, Gerhard 9.6. - 11.6.2017

3. Boxercuplauf mit Bernd, Klaus und Gerhard

Licht und Schatten für das Team. Im Training für das 1. Rennen Klaus in Führung, Bernd 3. Gerhard versuchte sich mit seiner Straßen - HP2, verzichtete aber wegen Materialschonung auf das Rennen. Regen beim 1. Lauf, Klaus und Bernd auf 1 - 2 im Ziel. Besser geht's nicht.
Zum 2. Rennen erreichte Klaus die Pole vor Bernd. Ein Ausrutscher von Bernd im Training vor dem Rennen verhinderte aber einen Start. Klaus feierte einen souveränen Start - Ziel Sieg.
 

In der Gesamtwertung bautet Klaus seine Führung aus, in der Teamwertung liegt OnW wieder auf Rang eins.

Ergebnisse


 


print