Saison 2018

Saison 2018 O'n'W Team Upper Austria

BC Slovakiaring | BC Brünn |


Boxercup Slovakiaring/SK - Bernd 13.4. - 15.4.2018

Saisonstart des OnW Teams mit Bernd

Schönes Wetter am Slovakiaring. Bernd erreichte im ersten Qualifying sen 2. Platz, ebenso wie im ersten Rennen.
Am zweiten Tag schaffte er die Trainingsbestzeit. Im Rennen kam er in der 5. Runde zu Sturz, durch den Rennabbruch wurde er aber als Vierter gewertet. Das ergibt in der Gesamtwertung den 2. Platz.

Ergebnisse


Boxercup Brünn/CZ - Bernd 18.5. - 20.5.2018

 

2. Lauf des OnW Teams mit Bernd

Bei Sonnenschein startete der Lauf in Brünn. Im Quali1 erreichte Bernd den 4. Platz. Wegen Ölverlust konnte er aber am Rennen nicht teilnehmen.

Am 2. Tag war Bernd im Training 3. Im Rennen war Rang 4 drinnen, was in der Zwischenwertung den 5. Platz ausmacht.

Ergebnisse



print